Kanzlei Kiel - Legienstr. 16

Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Ihre Spezialisten im
Strafrecht

Hans-H. von Troilo

Hans-H. von Troilo

Rechtsanwalt von Troilo ist als Verteidiger im Strafrecht und Strafverfahrensrecht sowie im Ordnungswidrigkeitenrecht tätig.

 Seine Fachkenntnisse hat er sich nicht nur durch seine zweijährige Tätigkeit bei der Staatsanwaltschaft in Bremen, sondern auch durch Strafverteidigungen in zahlreichen und überörtlichen Strafsachen erworben.

 Auf der Grundlage überdurchschnittlicher und mehrjähriger Erfahrung im Strafrecht und dem Nachweis ständiger Fortbildung auf diesem Rechtsgebiet hat ihm die Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer im Jahre 2004 die Befugnis erteilt, die Bezeichnung "Fachanwalt für Strafrecht" zu führen.

 

                           Rechtsanwalt von Troilo vertritt Sie zudem im allgemeinen Zivilrecht und dem Verkehrsrecht.

Darüber hinaus ist er  für Sie in Inkassoangelegenheiten tätig. 

 

Rechtsanwalt Hans-H. von Troilo